24.11.2017 - Finanzen / Landespolitik

Fühner zukünftig Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss des Landtages in Niedersachsen

Zum stellv. Vorsitzenden des Unterausschusses für Justizvollzug und Straffälligenhilfe gewählt.

Lingen/Hannover. In der heutigen Sitzung des Landtages haben die Abgeordneten ihre Ausschussbesetzungen festgelegt. Der Lingener Christian Fühner wird zukünftig im Haushaltsausschuss, dem Unterausschuss für Justizvollzug und Straffälligenhilfe sowie im Petitionsausschuss Mitglied sein.

„Ich freue mich über die neuen Herausforderungen, gerade der Haushalts- und Finanzausschuss ist ganz wichtiger Ausschuss, der sich mit der kompletten Finanzsituation des Landes Niedersachsen und dem Budgetrecht beschäftigt“, so Christian Fühner.

Weiterhin ist Fühner auf die Aufgaben im Unterausschuss für Justizvollzug und Straffälligenhilfe gespannt. „Dies ist für mich ein neues Gebiet, in dem ich mich einarbeiten möchte. Gerade Lingen als Standort einer Justizvollzugsanstalt (JVA) gibt mir die Möglichkeit, Einblicke in den Alltag zu gewinnen.“Quelle: Team Fühner
Autor: Team Fühner (SG)
Foto: Team Fühner

Facebook

@christian.fuehner.cdu

Instagram

@christianfuehner

Twitter

@cfuehner

© Christian Fühner

Start   |   Impressum   |   Datenschutz